ALLROUNDER,
PROJEKTMANAGEMENT
WIR SUCHEN

 

… ein Multitalent
… eine(n) Allrounder*In
… eine starke Persönlichkeit
… eine(n) Macher*In
… jemanden für die erste Reihe

DEINE AUFGABE

 

Steuerung, Entwicklung und Mitarbeit von und in verschiedenen Unternehmensbereichen und Projekten unserer Mutter-, Tochter- und Partnerunternehmen

DEINE EIGENSCHAFTEN

 

Du kommunizierst schnell, verlässlich und empfängerorientiert.
Du bringst Erfahrungen in der Organisation und im Projektmanagement mit.
Du hast Ideen, denkst und handelst kundenorientiert.
Du kannst gut mit Zahlen umgehen.
Du kannst schnell umdenken und zwischen verschiedenen Branchen und Aufgaben wechseln.
Du hast Gespür für strategische Themen.
Du brauchst große Ziele.
Du akzeptierst den Status Quo nicht.
Du packst an, treibst Dinge voran und bringst sie zu Ende.
Du entscheidest.

WIR BIETEN DIR

 

… ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Branchen- & Themenbereichen (Organisation, Marketing, Software, Verwaltung, Logistik, Pflege, Lebensmittel, Kochkunst, ...)
… viele innovative Projekte
… ein tolles Arbeitsumfeld an verschiedenen Standorten (Kufstein, Fieberbrunn)
… großen Handlungs- und Entscheidungsspielraum
… eine kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Klingt nach einem „Wunderwuzzi“? Nein, nein, nur keine Angst, lass uns einfach mal gemeinsam reden und uns kennenlernen. Wir freuen uns auf dich.