top of page

MARKEN UND

BETEILIGUNGEN

DAS SIND SIE

Unsere Marken und Beteiligungen im Überblick:

image (23)_edited.jpg
logo_gxund_claim.png

GXUND

Naturprodukte. natürlich.ehrlich.guat. Gxund ist ein Pfeiler der Meine Pflege P&P GmbH, die sich zum Ziel gesetzt hat, als breit aufgestellter Pflege- und Gesundheitsdienstleister als Unterstützer vom Baby bis hin zum Senioren tätig zu sein.

Meine Pflege

Die Meine Pflege P&P GmbH bietet ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen und Angeboten rund um die Betreuung und Pflege an. Wir sehen uns als breit aufgestellter Gesundheitsdienstleister, der sowohl im Privat- als auch Heimbereich eines der führenden Unternehmen in Tirol ist.

logo_Meine Pflege P_P GmbH_Manuel Putzer
faktura_edited.png

Meine Pflege

logo_weiß_lila_kästchen.png

MANACARE

Manacare ist eine Software, welche die 24 Stunden Betreuung, sowie die gesamte Personenbetreuung digitalisiert. Manacare vernetzt dabei regionale Vermittlungsagenturen, Personenbetreuer, Agenturen in den Herkunftsländern sowie die Taxidienste.

Meine Pflege

Die #ManacareApp ist eine kostenlose Anwendung für iOS, Android und als WebApp, welche die 24 Stunden Betreuung, sowie die gesamte Personenbetreuung digitalisiert. Manacare vernetzt dabei regionale Vermittlungsagenturen, Personenbetreuer, Agenturen in den Herkunftsländern sowie die Taxidienste.

Posts_BA_Oktober_2019.png

ManacareApp

start_edited.jpg
logo_PL.png

PFLEGELOTSEN

Die Pflegelotsen bieten das Portal zur Pflege für Angehörige, Agenturen sowie Betreuer. Sie verbessern mit ihrem Rund-um Service den Zugang und die Qualität der Leistungen für pflegebedürftige Menschen...

Linkingchefs

Die Linkingchefs sind ein Netzwerk an Köchen, mit dem Ziel, bewährte Methoden und internationale Küchenexpertise an Kollegen in der Küche weiterzugeben. Unsere Chefs waren  schon in mehr Küchen als der durchschnittliche Kaffeetrinker in Cafés...

PlaTo Linkingchefs Juni 2020 2000px-8.jpg
lc_logo&claim.png

LSB365.at

LSB365.at ist eine Verwaltungssoftware für Lebens- & Sozialberater. Ablage von Klientendaten auf einen Blick, Terminorganisation, Protokollierung oder erstellen von Korrespondenzen. Die Web-Lösung ist zudem zur EU-DSGVO konform! 

background_image_1_edited.jpg
LSB_logo_Schrift.png
bottom of page